17/07/06 – Rückblick 2: Die Spenden

17/07/06 – Rückblick 2: Die Spenden

Wir sind überwältigt.

Bei der Baltic Sea Circle 2017 wurden insgesamt etwa 450.000 EURO an Spendengeldern gesammelt. Und wir konnten einen großen Teil dazu beitragen.

Denn aus den ursprünglich geplanten 750,- EUR wurden bis zum Ende der Rallye unglaubliche 4.300,- EUR!

Hierfür wollen wir allen die uns unterstützt, an uns geglaubt und das Projekt begeistert begleitet haben von ganzen Herzen Danken.

Ohne Euch wäre diese Summe nie zustande gekommen!!!

Die Details und die Zahlen werden wir die kommenden Tagec auf der Unterseite Charity überarbeitet darstellen.

Und für unsere Streckenpaten steht jetzt noch die große Verlosung an. Am kommenden Samstag werden unsere Kids die Glückskinder machen und die Gewinner ziehen. Hierfür bereiten wir gerade alles vor. Wenn alles klappt gibt es sogar einen Facebook-Livestream.